Über

mich

TCM Martina Coletti

Über mich

Martina Coletti

Naturheilpraktikerin mit Zertifikat OdA AM in Akupunktur,

Tuina und chinesischer Arzneitherapie

Das Thema Gesundheit hat mich bereits von klein auf interessiert. Nach einer für mich sehr positiven Erfahrung nach einer TCM-Therapie hat mich die Begeisterung für dieses Themengebiet gepackt.

Ich freue mich mit meinem Wissen als Naturheilpraktikerin TCM dieses sehr alte Heilverfahren meinen Patienten näher zu bringen.

Schwerpunkte meiner Praxis 
Kinderwunsch, Frauenheilkunde & Schwangerschaft 

Die TCM-Gynäkologie gehört zu einer der Paradedisziplinen der Chinesische Medizin und war von Beginn an mein Lieblingsgebiet. Jahrelang habe ich selber unter starken Menstruationsschmerzen aufgrund Endometriose gelitten. Nach einer TCM-Therapie bin ich heute fast beschwerdefrei. Aus diesem Grund setzte ich mich schon sehr lange mit der Frauenheilkunde in allen Lebensphasen auseinander und habe mich diesem Themengebiet verschrieben.

 

Meine theoretischen Kenntnisse erweiterte ich zudem mit einer Weiterbildung in "Reproduktive Gynäkologie und Infertilität in der chinesischen und westlichen Medizin". Meine praktischen Erfahrungen dufte ich in einer Fertilitätsklinik einbringen, indem ich Akupunktur vor und nach dem Embyo-Transfer von IVF/ICSI Behandlungen tätigte. Darüber hinaus assistiere ich noch heute am Zhong Institut, um Hebammen einen Einblick in die praktische Anwendung der TCM zu geben.

Mehr zu Frauenheilkunde & Schwangerschaft>

Mehr zu Kinderwunsch->

Mens.jpg

Werdegang

Bücher TCM

Werdegang

2019-fortlaufend

TCM-Therapeutin in eigener Praxis

2019-fortlaufend 

Assistentin am Zhong Institut - TCM Ausbildung für Hebammen

2021-2022

TCM-Therapeutin für Transferakupunktur (IFV/ICSI)

bei Fertisuisse Olten (Fertilitätsklinik)

2016-2019 

Div. TCM-Praktika

Ausbildung

2016-2020    

Naturheilpraktikerin mit Zertifikat Oda AM in Akupunktur,Tuina

2019-2021

Naturheilpraktikerin mit Zertifikat Oda AM in Chinesischer Arzneitherapie 

                                                                             

Weiterbildung

2021

Reproduktive Gynäkologie und Infertilität in der chinesischen und westlichen Medizin

2019

Trisana Wirbelsäulen Technik